
Dynamo feiert bei Kutschke-Abschied
Mit Video: Dresden schlägt Kiel und bleibt in der 2. Bundesliga.

Mit Video: Dresden schlägt Kiel und bleibt in der 2. Bundesliga.

Bei sechs Teams geht das Abstiegsgespenst noch um - jedoch gibt es gute Gründe für einen jeweiligen Klassenerhalt!

Diese Unparteiischen pfeifen die Partien des Wochenendes der 2. Bundesliga.