Vierter Erfolg in Serie: Braunschweig schlägt auch Magdeburg
Eintracht Braunschweig hat am 19. Spieltag der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Magdeburg mit 1:0 gewonnen und den vierten Sieg in Serie eingefahren. Ermin Bičakčić (16.) erzielte den einzigen Treffer des Tages. Daniel Elfadli sah zudem die Gelb-Rote Karte (74.).