arrow-simple-leftZurück zur Video Übersicht
Videos

Hamburger Derby intensiv, aber torlos

Das Hamburger Stadtderby zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV endet 0:0. Trotz intensiver Zweikämpfe und einiger guter Chancen auf beiden Seiten bleibt das Spiel torlos. Luka Vušković wird zum Spieler des Spiels gewählt.