Eintracht Frankfurt gewinnt beim SV Werder Bremen mit 4:3 und holt den ersten Sieg der Saison
Eintracht Frankfurt hat das erste Spiel in dieser Saison gewonnen. Am 4. Spieltag gab es ein 4:3 (3:2) beim SV Werder Bremen. Die Tore der Eintracht erzielten Mario Götze (2.), Randal Kolo Muani (32.), Jesper Lindström (39.) und Djibril Sow (48.). Anthony Jung (14.) und Leonardo Bittencourt (17.) hatten zwischenzeitlich die Partie drehen können, Niclas Füllkrug gelang per Foulelfmeter noch der Anschlusstreffer (90.+2).