Holstein Kiel schließt sich beim 3:0-Sieg gegen Erzgebirge Aue frei
Holstein Kiel ist der erste Sieg der Saison gelungen! Gegen den FC Erzgebirge Aue gewannen die Störche 3:0 (2:0). Die Tore erzielten Finn Porath (29.), Fiete Arp (37.) und Joshua Mees (81.). Aue wartet weiterhin auf den ersten Dreier.